MCD Micro Stud Reifen v2 "LightWeight"

09.06.2015 15:44

Der beliebte und auf der Europameisterschaft erprobte MCD Micro Stud v2 Reifen steht in kürze nun in einer leichteren Version zur Verfügung. Nach einer intensiven Optimierungszeit konnten wir das Gewicht zusammen mit MCD Racing von 200g auf 150g pro Reifen senken. Diese fantastische 25%ige Gewichtsreduktion machen das Auto gleich 200g leichter ohne irgend eine andere Anpassung. Zudem wird hiermit das Gewicht der rotierenden Masse reduziert was sich zudem äußerst positive auf das Handling und die Performance des Autos auswirkt.

Allen Skeptikern sei gesagt das diese Gewichtsreduktion NICHT zu Lasten der Haltbarkeit gegangen ist, auch die Griffeigenschaften haben sich zum positiven hin verändert. Mit anderen Worten eine rundum gelungene Weiterentwicklung des bewährten Reifens ...

Der neue Reifen steht wie auch der aktuelle Reifen in zwei verschiedenen Mischungen zur Verfügung.

Die Bestellnummern:

M100204R - 180mm Micro Stud v2 Blue Soft Lightweight
M100205R - 180mm Micro Stud v2 Blue Medium Lightweight

Genauer Lieferzeitpunkt und Preise folgen im Laufe der Woche ...

MCD Micro Stud v2 LightWeight

Micro Stud v2 Light Weight Micro Stud v2 Light Weight


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.