Pullstarter Ratchet Alloy injected

Pullstarter Ratchet Alloy injected

Item number: RCF10651
HAN: YY-B29-1203
available Store

Available: Store Brühl (by Cologne)

Delivery in: 1 - 3 workdays

6,10 €

including 16% VAT., plus shipping

pcs.
Produktdetails anzeigen

Seilzugstarter Klinke ist nicht gleich Seilzugstarter Klinke

Auf die Details kommt es an. Denn eine ideale Klinke ist präzise gefertigt, extrem robust, läuft sauber in der Schnurrolle und macht dies vor allem über eine lange Zeit. Daher bieten wir euch neben der Standard Klinke von Zenoah auch noch zwei weitere Klinken für euren Seilzugstarter an.
Diese hier ist aus einem Aluminiumguss gespritzt worden und der Rand wurde bereits abgedreht. Somit ist diese Klinke schon mal deutlich haltbarer und weist zudem eine deutlich geringere Abnutzung auf. Dies ist vor allen in den Ecken wichtig, wo das Lüfterrad mitgenommen wird, denn dies ist meist der Grund für ein überrutschen der Klinke. Auch das plötzliche Brechen der Klinke wird nahezu ausgeschlossen, man erhält somit einen Seilzugstarter, der auch nach etlichen Zügen noch zuverlässig und einwandfrei arbeitet.
Die Klinke kann ganz einfach im Austausch, für die vorhandene Plastikklinke im Seilzugstarter eingesetzt werden.

Features

  • robust & zuverlässig
  • passgenau gefertigt
  • geringe Abnutzung
  • kein Brechen

Geeignet für

nahezu alle am Markt befindlichen Seilzugstarter für Benzinmotoren zwischen 22ccm & 32ccm

Lieferumfang

1x Aluminiumguss Klinke

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Vogel