RCFOX - Sommerfest & Workshop

17.07.2019 10:55

Zeitplan zum EVENT

Update: 10.08.2019 - Der Zeitplan für das Sommerfest ist nun online und kann eingesehen werden. Viel Spaß beim lesen uns wir freuen uns auf euch!!!

Nicht verpassen ... und JETZT anmelden!

RCFOX & die RC Offroad Runner laden ein


Am 17. August 2019 noch nichts vor?! Na dann haben wir evtl. genau das Richtige für euch. Sei dabei uns sicher dir einen der begehrten Plätze für das ERSTE RCFOX Sommerfest. Zusammen mit dem RC OffRoad Runner Club richten wir dieses Event aus und bieten euch ein umfangreiches Rahmenprogramm an. 


Programm & Infos

Zwei Strecken
1/8 Strecke für die kleinen Flitzer
1/5 Strecke für die Boliden

Games & Fun
Diverse RC Spielchen auf der Strecke
Freies Fahren & Mini Rennen
Jump Kontest - Höher & Weiter
Tombola

Technik Workshops
Setup | Dämpfer & Diff | Wartung
Motoren Tipps & Tricks
(Schwerpunkt Großmodelle)

Produkt Info & Service Stand
Kleine Ausstellung an RC Cars
Hilfestellung bei RC Fragen / FAQ

Chat & Chill
Gemütliches Beisammensein & Erfahrungsaustausch
Top Verpflegung & Getränke zu fairen Preisen
Camping Vor-Ort

Track Test
Probefahrt eines MCD 1/5 Modells.
Meet the RCFOX Team
Profifahrer wie Sven Rodewald,  Marc Kreisig, Jan Rönnpagel, Björn Riesebeck und viele mehr stehen Rede & Antwort!

Zeitplan zum EVENT

Update: 10.08.2019 - Der Zeitplan für das Sommerfest ist nun online und kann eingesehen werden. Viel Spaß beim lesen uns wir freuen uns auf euch!!!


Du willst dabei sein? Dann melde dich gleich an!

Habe Spaß - Nimm an unseren Events teil - Räume bei der großen Tombola ab - Tausche dich mit uns uns anderen aus - hole dir Tipps & Tricks im Workshop - lerne dein Auto richtig abzustimmen - fahre einen MCD 1/5 zur Probe - lasse es dir  gut gehen !!!


So findet Ihr uns

RC OffroadRunner Club
B264
52399 Merzenich
50°50'37.2"N 6°36'10.2"E

Mehr zur Strecke
Webseite Verein


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Einverstanden!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen