RCFOX.eu geht Online - Großmodelle & Zubehör

07.03.2014 23:00

Wie sind ein auf ferngesteuerte Großmodelle spezialisierter Shop. Durch unsere engen Beziehung zu Herstellern & Großhändlern können wir ein einzigartiges Know-How & Top Service bieten.

Wir sind ein junges Team aber dennoch bereits seit Jahrzehnten im Modellbau tätig. Unsere Erfahrung und den Vorteil enger Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten möchten wir mit euch teilen.

Das soll heißen Problemlösungen aufzeigen, Tipps & Tricks geben, mit Rat & Tat zur Seite stehen sowie einen Motorsport Support auf Veranstaltungen mit und durch unser erfolgreiches Rennteam bieten, der es euch ermöglicht dieses Hobby mit einem Lächeln und ohne Sorgen zu erleben.

So und nun wünschen wir euch viel Spaß beim durchstöbern des Shops ...

Es sei jedoch angemerkt, dass wir die nächsten Wochen noch deutlich am Informationsgehalt zu den Artikeln und dem Bereich "Hilfe & Support" arbeiten um euch das zu geben was auch wir erwarten würden.

Anmerkung:

Wir haben natürlich im Vorfeld schon einige Testläufe mit ausgewählten Kunden absolviert, aber wie mit jedem neuem System kann man nicht alle Eventualitäten nachspielen. Daher möchten wir uns schon jetzt für evtl. auftretenden Störungen oder falsche Meldungen entschuldigen.

Um diesen Shop noch weiter an eure Bedürfnisse und Ansprüche anzupassen sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Egal on positives oder negatives Feedback, jede Mitteilung ist willkommen. Denn unser ehrgeiziges Ziel ist es ein auf euren Bedarf zugeschnittenen Shop im Maßanzug zu gestallten.

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.