ELCON TRAXX Pipe Set "Standing" - black
HAN: 4201
Art.Nr.: SA4201
not available
169,00 € 195,00 €

including 19% VAT., no shipping costs

Produktdetails anzeigen

ELCON TRAXX 2WD Samba Resorohr "Standing" - stay HIGH

Samba - schon seit Jahrzehnten ein Begriff für Performance und Qualität wenn es um Resorohre im Bereich der Großmodelle geht. X-Fache Welt- & Europameistertitel hat die Marke bereits eingefahren und dies unterstreicht die hohen Ansprüche welche Samba selbst an sich richtet.

Ein vernünftiges und hochwertiges Resorohr sollte die erste Maßnahme sein wenn es darum geht mehr Leistung aus einem Motor zu holen bzw. deinen Elcon Traxx ans Limit zu pushen. Mit diesem Resorohr wird das komplette Drehzahlband des Motors wie dem Zenoah G270 optimiert.
Dieses Reso passt perfekt für den ELCON TRAXX in der Version für einen stehenden Motor. Es ist geeignet für Motoren ab 23ccm, jedoch entfaltet es seine max. Leistung erst bei Motoren ab 26ccm.

Durch die schwarze Beschichtung ist es besonders widerstandsfähig und robust, vor allem gegen Rost und Flugrost. Seine extreme Leichtbauweise sorgt zusätzlich für eine max. Beschleunigung und einem niedrigen Schwerpunkt des Elcon Traxx.

Bei dieser Version handelt es sich zudem um die neuen 2019 Version. Dabei wurde die Resoform deutlich optimiert und mit größeren Radien versehen. Das Ergebnis ist noch mehr Leistung und die Motoren laufen wesentlich kühler da die Abgase schneller entweichen können.

Lieferumfang

  • Resorohr (schwarz beschichtet, aus Stahl)
  • Krümmer
  • Halterung inkl. Befestigungsmaterial
  • Schutzgummi
  • 2x Krümmerfedern
  • 2x Resorohrdichtung
  • Befestigungsschrauben Krümmer

Gewicht

Reso mit Krümmer: ca. 390g

Item number SA4201
Contents: 1,00 Set(s)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact


Other customers have also bought the following items